Amazon haut derzeit wieder einige Angebote raus, darunter auch das Fire HD 8 für einen Preis von nur noch 65 EuroWobei „ab“ hier deutlich korrekter wäre, denn die Geräte variieren in ihrem Preis. Man bekommt das 8 Zoll große Android-Tablet also derzeit ab nur noch 65 Euro. Dafür gibt es das Modell mit 16 Gigabyte Datenspeicher und den sogenannten Spezialangeboten, welche Anzeigen für Amazonprodukte auf dem Lockscreen der Geräte zeigen. Hat mich übrigens nie gestört.

Natürlich ist das 8 Zoll Tablet optimal für Amazon, nämlich um Bücher zu lesen, Prime Video zu genießen oder auch einfach für Musik. Dualband WLAN, ein Akku für bis zu 12 Stunden Laufleistung und Stereo-Lautsprecher mit Dolby Atmos runden das Paket ab. Android kommt ohne Google-Dienste daher, die könnte man aber wohl noch immer nachrüsten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.