Aus heiterem Himmel reduziert Amazon einen Teil seiner Alexa-Gadgets, die es für den Fernseher und in Form von Lautsprechern gibt. Insbesondere für die Leute sind die neuen Angebote interessant, die schon länger ein Auge auf die Fire TV-Sticks geworfen haben. Maximal 30 Euro werdet ihr jetzt los, dafür gibt es den Fire TV Stick 4K.

Ist euch 4K nicht so wichtig, gibt es das reguläre Modell mit neuer Fernbedienung für nur noch 25 Euro und die Lite-Variante geht für 22 Euro über den Tisch. Wer eher mehr will, nämlich Fire TV und Echo in einem Gerät vereint, bekommt den Fire TV Cube für nur noch 70 statt 120 Euro. Die reduzierten TV-Sticks gibt es gleichwertig rabattiert bei MediaMarkt.

Lautsprecher der Echo-Serie ebenfalls reduziert

Außerdem reduziert:

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.