Amazon hat vor einiger Zeit begonnen, zu Smartphones auch Mobilfunkverträge anzubieten, die allerdings ausschließlich von der Telekom verfügbar waren. Alternativen gab es bis jetzt keine, doch nun gibt es alternativ auch Verträge von o2 zur Auswahl, die natürlich etwas günstiger sind. Angeboten werden die Tarife „All-in S“, „All-in M“, „All-in L“, „All-in XL“ und „All-in Premium“, die allesamt eine Allnet-Flat besitzen und zudem auch eine SMS-Flat für deutsche Netze an Bord haben. Unterschiede gibt es beim Volumen für das mobile Internet.

Hier werden 200 MB, 1 GB, 3 GB, 5 GB und 10 GB angeboten, natürlich im LTE-Netz von o2 aber maximal mit 21,1 Mbit/s bzw. in den höheren Tarifen mit 50 Mbit/s in der Geschwindigkeit. Legt man nun ein Smartphone in den Warenkorb bei Amazon mit der Auswahl „Neuvertrag“ oder „Vertragsverlängerung“, bekommt man danach die verfügbaren Tarife zur Auswahl angeboten.

>>> zur Übersicht der o2-Tarife bei Amazon <<<

(via Mobilenote)

 

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.