Amazon Countdown zur Black Friday Woche: Philips Hue, Saubroboter und mehr

Amazon App Header 1500px 2019

Amazon kündigt mit einer neuen Aktion bereits die nächste Aktion an. Mit dem Countdown zur Black Friday Woche werden die ersten attraktiven Angebote rausgehauen, bevor dann in einer Woche darauf der Startschuss für die Black Friday Woche fällt. Es wird in dieser Woche nun also jeden Tag neue Tagesangebote und Blitzangebote geben, mit denen sich Amazon auf die eigentliche Aktionswoche langsam aber sicher einstimmt. Nachfolgend ein paar interessante reduzierte Gadgets, die nur zum Montag als Tagesangebot angeboten werden.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei Amazon ->[/sd_button]

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!