Amazon Echo (1. Gen) für nur 65 Euro im Angebot!

Amazon Echo Test Header (2)

Amazon bietet aktuell den Echo der ersten Generation mit einem riesigen Rabatt an. Aber erst an der Kasse wird der Direktabzug von satten 115 Euro ersichtlich. Macht unterm Strich einen Preis von nur noch 65 Euro für den Amazon Echo der ersten Generation, welcher in Weiß und Schwarz zu haben ist. Man bekommt dafür vollen Zugriff auf Amazon Alexa, einen starken Lautsprecher und natürlich zahlreiche Fernfeld-Mikrofone. Viele sagen sogar, die erste Generation des Echo hätte den hörbar besseren Lautsprecher.

Die erste Generation des Echo war auf jeden Fall noch deutlich höher gebaut und bot eben optisch keine große Vielfalt an. Auf der technischen Seite gibt es nahezu keine Unterschiede zur zweiten Generation, zumindest keine im Alltag auffälligen. Auf die klassische Klinke müsst ihr verzichten. Das Angebot definitiv ein gutes Schnäppchen, aber nur für Prime-Mitglieder. [via]

Preis an der Kasse.

[sd_button url=“https://amzn.to/2m4GtzZ“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Amazon Echo jetzt bestellen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!