Amazon Echo Dot 3 mit Amazon Music Unlimited für nur 9€

Amazon Echo Dot 3

Das ist kein Witz! Amazon verkauft den Echo Dot 3. Generation samt Amazon Music-Abonnement gerade für Neukunden für einen Preis von nur knapp 9 Euro. Wobei nicht mal das wirklich wahr ist, denn obwohl ich einst ein Unlimited-Abonnement bei Amazon Music hatte und daher kein Neukunde bin, konnte ich das extrem heiße Angebot dennoch wahrnehmen. Effektiv kostet der Echo Dot 3 nur 99 Cent, das Abonnement für Amazon Music Unlimited kostet 7,99 Euro im ersten Monat. Der Gesamtpreis von 8,98 Euro wird nur einmalig fällig.

Abonnement kann direkt wieder gekündigt werden

Mit dem Kauf aktiviert sich automatisch ein zunächst einmonatiges Abonnement bei Amazon Music Unlimited, welches ihr aber auch direkt wieder in den Amazon-Einstellungen abschalten bzw. kündigen könnt. Somit bekommt ihr den Echo Dot 3 für letztlich unter 9 Euro und habt auch noch einen Monat unbegrenzt Musik über Amazons Streaming-Dienst zur Verfügung. Noch ist das Gerät nicht ausverkauft, eine Auswahl der Farbe entfällt bei diesem Deal.

[sd_button url=“https://amzn.to/36apHFv“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Screenshot meiner Bestellung:

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!