Folge uns

Schnäppchen

Amazon Echo Show weiterhin 60 Euro günstiger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Echo Show

Nochmals eine kleine Erinnerung an alle die, die sich für den Amazon Echo Show interessieren. Noch immer gibt es einen Rabatt in Höhe von satten 60 Euro, beim kauf zweier Modelle ist die Ersparnis noch höher. Man bezahlt für den Amazon Echo Show normalerweise schon einen recht hohen Preis, die ursprünglich veranschlagten 220 Euro sind mit Blick auf die gebotene Hardware nicht sonderlich attraktiv. Anders sieht aber der aktuelle Angebotspreis aus.

Nur noch knapp 160 Euro werden für den Echo Show fällig. Diese lassen sich entweder sofort bezahlen oder alternativ in fünf Monaten zu je 32 Euro bei Amazon abstottern. Dafür bekommt man den ersten Echo mit Display und Kamera, welcher sich daher auch für Videotelefonie eignet. Über das Display sind diverse Informationen deutlich komfortabler abrufbar, Wetter, Uhrzeit und Termine sind auf einen Blick verfügbar.

Alternativ gibt es ja jetzt auch den kleineren Echo Spot, der kostet allerdings mit 130 Euro unverändert gleich viel. Wer an diesem Gerät interessiert war, holt sich womöglich den Echo Show zum Angebotspreis. Oder? Ich selbst hadere weiterhin mit mir, ob ich das Teil brauche – wollen tue ich es jedenfalls.

Kommentare

Beliebt