Amazon bietet derzeit den Echo Spot mit beigelegter WLAN-Steckdose an, für die Beigabe wird im Prinzip nur ein einziger Cent fällig. Normalerweise kostet der Echo Spot der ersten Generation bei Amazon ganz genau 129,99 Euro, für einen einzigen Cent mehr gibt es aber das Bundle mit WLAN-Steckdose für TP-Link. Wer also ohnehin den Einstieg in das Smart Home plant und den Echo Spot im Auge hatte, bekommt direkt das erste per Sprache steuerbare Gerät fast gratis mit dazu.

Normalerweise wird die besagte Steckdose einzeln für fast 30 Euro verkauft, das aktuelle Bundle-Angebot ist also ein durchaus gutes und attraktives. Amazon feiert ja gerade ohnehin die Angebote-Wochen im Bereich „Smart Home“, es gibt noch viele weitere interessante Bundle-Angebote in diesen Tagen und auch die Echo-Geräte bekommen wir im Doppelpack günstiger.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.