Amazon hat sein leicht älteres Fire 7-Tablet jetzt stark im Preis gesenkt, ab nur 25 Euro gibt es die Geräte. Allerdings scheint das kleinste Modell zum kleinsten Preis bereits ausverkauft. Während ich den Artikel tippe, gibt es zumindest noch für 39,99 Euro die Variante ohne Spezialangebote (Werbung auf dem Sperrbildschirm). Es handelt sich grundsätzlich um […]

Amazon hat sein leicht älteres Fire 7-Tablet jetzt stark im Preis gesenkt, ab nur 25 Euro gibt es die Geräte. Allerdings scheint das kleinste Modell zum kleinsten Preis bereits ausverkauft. Während ich den Artikel tippe, gibt es zumindest noch für 39,99 Euro die Variante ohne Spezialangebote (Werbung auf dem Sperrbildschirm). Es handelt sich grundsätzlich um ein sehr einfaches Tablet, das auf Android basiert und mit dem Fire OS erweitert wurde. Das Fire 7 hat nicht wahnsinnig viel zu bieten, eignet sich aber für Bett, Couch oder Küche, wie auch für Filme unterwegs.

  • 7-Zoll-IPS-Display und bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit.
  • Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz und 1 GB RAM.
  • 8 oder 16 GB interner Speicherplatz und microSD-Kartenslot für bis zu 256 GB erweiterbaren Speicherplatz.
  • VGA-Frontkamera und rückseitige 2-MP-Kamera.

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

(MD)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.