Amazon Fire HD 10 und Echo (2. Gen) schon ab 70 Euro (generalüberholt)

Amazon Echo 2017 Alexa Header

Man muss ja nicht immer alles neu kaufen, vor allem bei vom Hersteller generalüberholter Hardware lohnt sich der Blick auf Gebrauchtware. Amazon bietet derzeit wieder die eigenen Geräte günstiger an, dazu gehört das Fire HD 10 zu einem Preis schon ab 89,99 Euro. Dafür gibt es das Modell mit 32 GB Speicher, das neu satte 60 Euro teurer wäre. Wenn euch „Zertifiziert und generalüberholt“ ausreicht, dann jetzt zuschlagen.

Echo in allen Styles verfügbar

Nicht ganz so groß ist die Differenz bei den Echo-Geräten. Derzeit gibt es den Echo in der zweiten Generation für nur noch knapp 70 Euro, wenn ihr euch die generalüberholten Geräte anschafft. Ist trotzdem noch eine Preisdifferenz von immerhin 20 Euro und somit eure Ersparnis. Angeboten werden derzeit alle ursprünglich eingeführten Styles und das jeweils zum selben Preis!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!