Amazon Fire Phone

Mit dem Fire Phone hat Amazon das Smartphone mit der wohl krassesten Preisentwicklung im Sortiment, welches nun erneut im Preis nach unten geht. Nachdem es bereits vor einigen Wochen einen großen Satz auf 199 Euro machte, kann man das Smartphone mit Android nun schon für 149 Euro ohne Vertrag kaufen. Dafür bekommt man sogar eine rechte gute Ausstattung, wozu LTE, das 4,7″ HD-Display, die 3D-Funktionen der Software-Oberfläche, der Snapdragon 800-Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und mehr gehören.

Es gibt aber einen Haken, denn das Fire Phone hat einen SIM-Lock für die Telekom. Doch auch darauf hat Amazon jetzt reagiert, Kunden erhalten automatisch eine E-Mail mit dem Entsperrcode, sodass das Fire Phone auch in anderen Netzen genutzt werden kann. Soll sogar für Käufer ab September 2014 möglich sein. Offensichtlich will man die Lager räumen. Google Play ist ab Werk nicht dabei, lässt sich aber mit etwas Aufwand inoffiziell nachinstallieren. Nettes Angebot, oder?

>>> Fire Phone bei Amazon

(via Teltarif)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.