Amazon Fire TV 4K für nur 65 Euro, Fire TV Stick für nur 30 Euro erhältlich ?

Amazon Fire TV Stick mit Fernbedienung Header

Und noch weitere Hardware von Amazon wird aktuell günstiger angeboten, beim Fire TV Stick samt Sprachfernbedienung fällt der Preis um 10 Euro und beim Fire TV 4K um 15 Euro. Wieder ein Angebot, welches nicht direkt bei Amazon, sondern nur bei anderen Händlern verfügbar scheint. Hier gehen einige Händler Hand in Hand, MediaMarkt, Saturn und Co senken den Preis des Fire TV Stick auf nur noch 29,99 Euro. Dafür erhält man recht viel, nämlich einen seit Jahren etablierten Streaming-Stick mit eigener App-Oberfläche und optionaler Sprachbedienung.

▶️ Amazon Fire TV Stick bei MediaMarkt
▶️ Amazon Fire TV Stick bei Saturn

Amazon Fire TV 4k 2017

Ebenso im Angebot ist der größere Fire TV, der in der neusten Generation nun eher ein größerer Dongle ist. HDR und Ultra HD, das sind die Stärken des Fire TV. Wie natürlich auch die bessere Performance allgemein, weil hier ein größerer Prozessor und mehr Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen. Es werden heute nur noch 65 Euro fällig, normalerweise kostet der Fire TV 4K knapp 80 Euro. [via MD]

▶️ Amazon Fire TV 4K bei MediaMarkt
▶️ Amazon Fire TV 4K bei Saturn

Amazon: Bis zu 33 % auf Echo Dot, Show, Fire TV und Kindle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!