Amazon hat seit einer Weile ein paar Preise gesenkt, noch immer sind die attraktiven“Angebote zum Schulstart“ bei Amazon verfügbarDa lohnt sich ein Blick rein, denn viel Hardware von Amazon ist günstiger zu bekommen. Einen Fire TV Stick gibt es bereits für nur 29,99 Euro, den größeren Fire TV mit 4K-Unterstützung erhalten wir bereits für nur noch 59,99 Euro je Exemplar. Für das Smarthome sind attraktive Angebote am Start, mehrere Geräte der Echo-Serie sind wieder deutlich günstiger zu haben.

Allen voran der Echo Show, welcher auf nur noch 129,99 Euro gesenkt wurde. Einen Echo Plus mit integriertem Smarthome-Hub gibt es für noch 104,99 Euro, den einfachen Echo der zweiten Generation gibt es für 79,99 Euro und den Echo Dot der zweiten Generation erhalten wird für 39,99 Euro. Das wars noch nicht! Einen Kindle Paperwhite bekommen wir für 89,99 Euro, diverse Ring-Hardware ist ebenso billiger.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.