Amazon Fire TV Stick + Echo Dot (3. Gen) im Bundle-Angebot für nur 50 Euro!

Amazon Echo Dot 3 Gen Alexa Header

Amazon bietet derzeit zwei Geräte im Bundle für echt wenig Geld an, den Fire TV Stick bekommen wir samt Echo Dot der dritten Generation zum Aktionspreis von nur noch knapp 50 Euro. Ein echt starkes Angebot haut Amazon da wieder raus, meines Erachtens wäre der Fire TV Stick allein schon deutlich mehr wert. Denn der Fire TV Stick bietet für euren HDMI-Fernseher definitiv einen erheblichen Mehrwert – vor allem wenn ihr gerne streamt. Mit dabei ist auch die neuste Fernbedienung mit Mikrofon und Lautstärketasten.

Angebot bis zum Prime Day verfügbar

Und da Sprachassistenten derzeit so richtig im Trend sind, bekommen wir in diesem Paket den neusten Dot der dritten Generation mit beigelegt. Ein tolles Gerät, das in seiner neuen Variante endlich einen sehr lauten Lautsprecher erhalten hat und sich somit auch für Musik oder Radio eignet. Normalerweise kostet das Bundle über 80 Euro, jetzt bekommen wir es für nur noch 50 Euro!

[sd_button url=“https://amzn.to/2uMe85R“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zum Amazon-Angebot[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!