Amazon bietet derzeit zwei Geräte im Bundle für echt wenig Geld an, den Fire TV Stick bekommen wir samt Echo Dot der dritten Generation zum Aktionspreis von nur noch knapp 50 Euro. Ein echt starkes Angebot haut Amazon da wieder raus, meines Erachtens wäre der Fire TV Stick allein schon deutlich mehr wert. Denn der […]

Amazon bietet derzeit zwei Geräte im Bundle für echt wenig Geld an, den Fire TV Stick bekommen wir samt Echo Dot der dritten Generation zum Aktionspreis von nur noch knapp 50 Euro. Ein echt starkes Angebot haut Amazon da wieder raus, meines Erachtens wäre der Fire TV Stick allein schon deutlich mehr wert. Denn der Fire TV Stick bietet für euren HDMI-Fernseher definitiv einen erheblichen Mehrwert – vor allem wenn ihr gerne streamt. Mit dabei ist auch die neuste Fernbedienung mit Mikrofon und Lautstärketasten.

Angebot bis zum Prime Day verfügbar

Und da Sprachassistenten derzeit so richtig im Trend sind, bekommen wir in diesem Paket den neusten Dot der dritten Generation mit beigelegt. Ein tolles Gerät, das in seiner neuen Variante endlich einen sehr lauten Lautsprecher erhalten hat und sich somit auch für Musik oder Radio eignet. Normalerweise kostet das Bundle über 80 Euro, jetzt bekommen wir es für nur noch 50 Euro!

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.