Amazon: „Frühe Black Friday Angebote“ – das sind die Technik-Deals

Sale Deal Head

Foto von 🇨🇭 Claudio Schwarz | @purzlbaum

Das ist mal ein netter und günstiger Start in die neue Woche. Amazon hat nämlich im Vorlauf zum Black Friday ein neue Aktion gestartet. Es handelt sich hierbei um die „frühen Black Friday Angebote“, die einige technische Highlights mit Bestpreisen beinhalten. Darunter aktuelle Smartphones von Xiaomi in der Preisklasse unterhalb von 300 Euro. Aber auch Soundcore-Kopfhörer von Anker oder auch die Galaxy Watch 3 von Samsung. Nachfolgend haben wir euch ein paar Highlights der verfügbaren Gadget-Angebote aufgezählt, damit ihr nicht selbst suchen müsst.

Amazon wärmt uns für den Black Friday auf

Geplant sei die neue Aktion bis zum 18. November und danach dürfte es nicht nur bei Amazon ein regelrechtes Angebote-Feuerwerk geben.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!