Wer nicht mehr warten will, kann den ein oder anderen Deal schon Wochen vor dem Black Friday abstauben. Amazon hat da zum Beispiel was am Start.

Das ist mal ein netter und günstiger Start in die neue Woche. Amazon hat nämlich im Vorlauf zum Black Friday ein neue Aktion gestartet. Es handelt sich hierbei um die „frühen Black Friday Angebote“, die einige technische Highlights mit Bestpreisen beinhalten. Darunter aktuelle Smartphones von Xiaomi in der Preisklasse unterhalb von 300 Euro. Aber auch Soundcore-Kopfhörer von Anker oder auch die Galaxy Watch 3 von Samsung. Nachfolgend haben wir euch ein paar Highlights der verfügbaren Gadget-Angebote aufgezählt, damit ihr nicht selbst suchen müsst.

Amazon wärmt uns für den Black Friday auf

Geplant sei die neue Aktion bis zum 18. November und danach dürfte es nicht nur bei Amazon ein regelrechtes Angebote-Feuerwerk geben.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.