Amazon: Frühlingsangebote 2023 starten bald

Amazon App Hero

Amazon will uns auch im Frühling ein paar Euro abknüpfen und hoffentlich gute Angebote machen. Schon in den kommenden Tagen starten die Frühlingsangebote und sie stehen wohl nur für wenige Tage zur Verfügung. Die Aktion ist wirklich kurzfristig angelegt, das überrascht mich ein wenig.

„Die Frühlingsangebote kommen“, titelt es über der neuen Aktionsseite. Der Zeitraum für die Aktion ist 27. bis 29. März 2023, somit gibt es die Angebote nur nächsten Montag bis Mittwoch. In diesem Zeitraum gibt es sicherlich viele gute Angebote verschiedener Marken, darunter auch von Amazon selbst.

Von früh bis abends gibt es wieder eine große Auswahl an Blitzangeboten und ich bin mir sicher, dass Samsung, Xiaomi und andere populäre Marken diverse Tagesangebote bereitstellen werden. Es wird auch wieder digitale Angebote geben, darunter Kindle Unlimited, Audible etc.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!