Amazon Herbst-Angebote: Fire TV und Echo-Geräte günstiger

Amazon Herbst Angebote Echo Geräte 2018

Amazon hat mal wieder neue Herbst-Angebote am Start, es gibt in erster Linie die hauseigene Hardware günstigerLos geht es bereits bei dem ganz einfachen Amazon Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung, der aktuell für nur noch knapp 30 Euro angeboten wird. Es gibt aber auch die Fire-Tablets bereits zu einem Preis von nur 45 Euro in 7 Zoll, das 8 Zoll große Fire HD kostet nur noch 70 Euro und auch die 10 Zoll große Variante wird gerade angeboten.

Smarthome-Angebote sind auch dabei

Ein paar Echo-Geräte sind ebenfalls im Angebot, bereits ab 39,99 Euro gibt es den Echo Dot der zweiten Generation. Für knappe 80 Euro erhält man den Echo der zweiten Generation, den Echo Spot mit Display gibt es für knapp 110 Euro und der Echo Show der ersten Generation geht für rund 120 Euro über die Ladentheke.

[sd_button url=“https://amzn.to/2J69Yfy“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den Herbst-Angeboten bei [/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!