Amazon hat mal wieder neue Herbst-Angebote am Start, es gibt in erster Linie die hauseigene Hardware günstiger. Los geht es bereits bei dem ganz einfachen Amazon Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung, der aktuell für nur noch knapp 30 Euro angeboten wird. Es gibt aber auch die Fire-Tablets bereits zu einem Preis von nur 45 Euro in […]

Amazon hat mal wieder neue Herbst-Angebote am Start, es gibt in erster Linie die hauseigene Hardware günstigerLos geht es bereits bei dem ganz einfachen Amazon Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung, der aktuell für nur noch knapp 30 Euro angeboten wird. Es gibt aber auch die Fire-Tablets bereits zu einem Preis von nur 45 Euro in 7 Zoll, das 8 Zoll große Fire HD kostet nur noch 70 Euro und auch die 10 Zoll große Variante wird gerade angeboten.

Smarthome-Angebote sind auch dabei

Ein paar Echo-Geräte sind ebenfalls im Angebot, bereits ab 39,99 Euro gibt es den Echo Dot der zweiten Generation. Für knappe 80 Euro erhält man den Echo der zweiten Generation, den Echo Spot mit Display gibt es für knapp 110 Euro und der Echo Show der ersten Generation geht für rund 120 Euro über die Ladentheke.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.