Amazon Herbst-Angebote Tag 1: Philips Hue, Honor 9 und mehr

Amazon Logo Header

Amazon startet heute in die Herbst-Angebote-Woche und hat zumindest ein paar interessante Schnäppchen für uns parat. Mit dabei ist zum Beispiel das Honor 9 der Huawei-Tochter honor, welches aktuell für noch 299 Euro über die Ladentheke wandert. Des Weiteren gibt es ein Hue-Set bestehend aus zwei farbigen E27-Lampen und der benötigten Bridge für einen Preis von 79,99 Euro. Größer ist da das Gaming-Starter-Set von Hue, mit insgesamt drei Ambiente-Leuchten und der Bridge für 198,39 Euro.

Nun, die Angebote-Woche startet erst mal noch etwas verhalten. Da werden aber mit Sicherheit noch zahlreiche attraktive Angebote folgen – angekündigt waren zum Beispiel zahlreiche Sony-Smartphones. Und nicht vergessen, es gibt noch jeden Tag tausende Blitzangebote.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Alle Herbst-Angebote bei Amazon[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!