Amazon startet heute in die Herbst-Angebote-Woche und hat zumindest ein paar interessante Schnäppchen für uns parat. Mit dabei ist zum Beispiel das Honor 9 der Huawei-Tochter honor, welches aktuell für noch 299 Euro über die Ladentheke wandert. Des Weiteren gibt es ein Hue-Set bestehend aus zwei farbigen E27-Lampen und der benötigten Bridge für einen Preis von 79,99 Euro. Größer ist da das Gaming-Starter-Set von Hue, mit insgesamt drei Ambiente-Leuchten und der Bridge für 198,39 Euro.

Nun, die Angebote-Woche startet erst mal noch etwas verhalten. Da werden aber mit Sicherheit noch zahlreiche attraktive Angebote folgen – angekündigt waren zum Beispiel zahlreiche Sony-Smartphones. Und nicht vergessen, es gibt noch jeden Tag tausende Blitzangebote.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.