Amazon Herbst-Angebote Tag 6: PS 4 Pro, Xbox One und mehr

Amazon Prime Paket Mitarbeiter Header

Amazon geht mit seinen Herbst-Angeboten langsam ins Finale über, am sechsten Tag (Samstag) gibt es bei den Schnäppchen aber fast nur Wiederholungstäter. Fangen wir doch bei den Spielkonsolen an, denn anlässlich des FIFA 19-Release gibt es aktuell vier Konsolen im Angebot, nämlich die PS4 und die PS4 Pro, wie auch die Xbox One S sowie die neuere Xbox One X. Für FIFA-Fans mit Bock auf eine neue Konsole, sind diese Angebote durchaus attraktiv.

Kommen wir zu unserem Fachbereich, der leider nicht viel neues zu bieten hat. Richtig komplett verfügbar sind die Tarife-Deals, mehr und weniger beliebte angebotene Tarife gibt es aktuell im Preis gesenkt. Manchmal mit besonderen Specials, manchmal einfach nur günstiger.

Des Weiteren sind tausende Blitzangebote am Start, die fast minütlich wechseln. Aus sämtlichen Kategorien, wir bilden natürlich in der Regel nur die für uns spannenden Tech-Deals ab.

Weitere Angebote gibt es noch am Wochenende, bis einschließlich zum 1. Oktober wird die Aktion aktiv sein. Zugleich gibt es bei Cyberport derzeit das Blue Weekend, wo Smartphones günstiger zu bekommen sind.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!