Amazon: Jetzt neue Preisaktion für Galaxy-Handys – 7 Tage Samsung

Samsung Galaxy Handy Smartphone Hero

Foto: Taan Huyn, Unsplash

Amazon und Samsung wollen vor dem Start der nächsten neuen Galaxy-Generation die bisherigen Topmodelle unter die Leute bringen. In einer ganz neuen Aktion gibt es „7 Tage Samsung“. In dieser Zeit werden vor allen Dingen die „besseren“ Galaxy-Smartphones für günstigere Preise bei Amazon angeboten.

Vorrangig finden wir dort die Smartphones der Galaxy S22-Serie inklusive Plus und Ultra. Es gibt aber zum Beispiel auch für das Galaxy S21 FE 5G mit nur noch 449 Euro den aktuell besten Preis im Netz. Wer lieber ein Foldable will, bekommt Galaxy Z Flip 3 und Flip 4 zu besseren Preisen angeboten. Aber auch das A53 mit 256 GB Speicher und längerer Garantie gibt es günstiger.

Am 26. Januar 2023 gibt es außerdem noch die „Galaxy Week“ bei MediaMarkt Saturn, aber die Aktion endet auch mit diesem Tag.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!