Amazon kündigt erste Angebote an: Neuer Echo Show 5 zum Prime Day günstiger

Amazon Echo Show 5 Header

Für ein wenig mehr Vorfreude gibt Amazon schon heute erwartbare Angebote für den kommenden Amazon Prime Day bekannt. Startschuss ist Montag, dann geht der Prime Day 2019 für ganze 48 Stunden live. Es wird unendlich viele Elektronik-Angebote vieler Hersteller geben, darunter natürlich auch wieder diverse Amazon-Geräte. Einen Teil der neuen Angebote verrät der Konzern schon heute.

Für mich ist das Highlight der Echo Show 5, das Alexa-Gerät mit Display erst ein paar Wochen alt ist. Weitere Angebote werden am Montag bekannt gegeben, wenn die Aktion offiziell gestartet ist.

Von Montag, dem 15. Juli, 0:01 Uhr bis zum 16. Juli 2019 um 23:59 Uhr findet der Prime Day statt. Für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich gibt es unzählige Angebote zu stark reduzierten Preisen. Auch viele Amazon Devices werden in diesem Zeitraum zu besonders attraktiven Preisen angeboten, inklusive der besten Prime Day-Angebote aller Zeiten für Alexa-fähige Geräte.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!