Folge uns

Android

Amazon Last-Minute-Angebote: Android-Handys von Huawei, Honor, Nokia und andere Hardware

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Last-Minute-Angebote Blitzangebote

Amazon hat für die letzten Wochen vor Weihnachten die sogenannten Last-Minute-Angebote am Start, jeden Tag gibt es neue Blitzangebote und Tagesangebote aus sämtlichen KategorienZum Start in die neue Woche werden in erster Linie diverse Android-Smartphones angeboten, es gibt Geräte von Huawei, Honor und Nokia günstiger. Aber nicht jeder Preis ist ein guter. Günstiger wird zum Beispiel bereits das neuere Nokia 7.1 angeboten, das noch 249 Euro kostet. Auch die Geräte Nokia 5.1 und 6.1 sind mit ihren Preisen von 139 bzw. 177 Euro attraktiv.

Es gibt auch noch andere Tech-Angebote, Hardware von Philips Hue ist wieder am Start. Folgend haben wir eine kleine Liste mit den für uns interessanten Geräten parat:

Nichts gefunden? Vielleicht gibt es unter den folgenden Beiträgen interessante Angebote für dich, es kommen fast täglich neue hinzu.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge