Amazon Last-Minute-Angebote: Android-Handys von Huawei, Honor, Nokia und andere Hardware

Amazon Last-Minute-Angebote Blitzangebote

Amazon hat für die letzten Wochen vor Weihnachten die sogenannten Last-Minute-Angebote am Start, jeden Tag gibt es neue Blitzangebote und Tagesangebote aus sämtlichen KategorienZum Start in die neue Woche werden in erster Linie diverse Android-Smartphones angeboten, es gibt Geräte von Huawei, Honor und Nokia günstiger. Aber nicht jeder Preis ist ein guter. Günstiger wird zum Beispiel bereits das neuere Nokia 7.1 angeboten, das noch 249 Euro kostet. Auch die Geräte Nokia 5.1 und 6.1 sind mit ihren Preisen von 139 bzw. 177 Euro attraktiv.

Es gibt auch noch andere Tech-Angebote, Hardware von Philips Hue ist wieder am Start. Folgend haben wir eine kleine Liste mit den für uns interessanten Geräten parat:

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Last-Minute-Angeboten bei Amazon[/sd_button]

Nichts gefunden? Vielleicht gibt es unter den folgenden Beiträgen interessante Angebote für dich, es kommen fast täglich neue hinzu.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!