Wer sich noch den ein oder anderen Deal sichern möchte, hat heute zum letzten Mal die Chance bei den September-Angeboten von Amazon. Die nächste Aktion folgt wohl wahrscheinlich erst im November, wenn der Black Friday ansteht. Wer nicht warten will, kann sich bis zum Ende des 14. September (Dienstag) noch ein paar attraktive Angebote sichern.

Smartphones, Amazon-Hardware und andere Angebote

Zu diesen Angeboten zählen beispielsweise das Redmi Note 10 Pro 128 GB für 239 Euro, die Fire TV-Geräte von Amazon ab einem Preis von nur 21,99 Euro oder die Alexa-Hardware für ebenfalls knapp ab über 20 Euro. Es gibt letztlich spannende Angebote aus sämtlichen Kategorien, ich selbst habe mir am letzten Tag noch einen elektrischen Rasierer von Philips gegönnt.

Noch etwas länger gibt es zum Beispiel Amazon Music Unlimited für Neukunden 3 Monate kostenlos.

Hier entlang zu den Angeboten >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.