Amazon Music für 3 Monate kostenlos und HD jetzt ohne Aufpreis

Amazon Music 3 Monate Kostenlos Und Hd Ohne Aufpreis

Einige der populären Musikdienste wollen ihren Kunden mehr Tonqualität bieten und keinen Aufpreis mehr dafür verlangen. Amazon schaltet deshalb gerade die HD-Musik für alle frei. Die höhere Tonqualität gibt es also für alle Kunden mit Abonnement bei Amazon Music ohne zusätzliche Kosten. 70 Millionen Songs gibt es bei Amazon ohne Qualitätsverlust (16-Bit, 44,1 kHz) und ca. 7 Millionen Songs in noch besserer Qualität (24-Bit, 192 kHz).

Amazon Music HD jetzt ohne Aufpreis, für Neukunden zunächst komplett kostenlos

Das ist nicht nur für Bestandskunden interessant. Neukunden können derzeit noch immer ein Probeabonnement für drei Monate abschließen, ohne dafür auch nur einen Euro zahlen zu müssen. Die bereits seit April aktive Aktion gilt vorläufig noch bis zum 24. Mai 2021. Neben Amazon führt auch Apple die Lossless-Qualität ohne Aufpreis für alle Abonnenten ein.

„Der 3-monatige Gratiszeitraum gilt nur für die monatliche Amazon Music HD Standardmitgliedschaft und ist ein zeitlich befristetes Angebot von dem 12.04.2021 zum 24.05.2021 ausschließlich für neu angemeldete Kunden von Amazon Music Unlimited. Nach Ablauf des Gratiszeitraums kostet Ihr Amazon Music HD-Abonnement monatlich 9,99 EUR (7,99 für Prime-Mitglieder).“

Hier entlang zum Angebot >

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!