So bekommt ihr Amazon Music Unlimited bis zu 6 Monate kostenlos

Amazon Music Unlimited 4 Monate Gratis

Die unlimitierte Variante von Amazon Music ist gerade wieder mit reichlich Testzeitraum zu bekommen, mehr als den üblichen 30 Tagen.

Gerade könnt ihr einen bekannten Musikdienst mal wieder für mehrere Monate kostenlos nutzen. Amazon hat bereits im Vorlauf zum Prime Day zwei unterschiedliche Angebote für Amazon Music Unlimited gestartet. Da gibt es beispielsweise für Neukunden die schon fast üblichen 4 Monate Gratiszeitraum, die Amazon immer mal wieder anbietet. Dieses Angebot steht vorläufig nur bis zum 22. Juni zur Verfügung.

Amazon bietet inzwischen HD-Musik inklusive

Ihr könnt den Musikdienst sogar für ganze 6 Monate kostenlos bekommen, allerdings braucht es dafür einen Hardware-Kauf. Amazon bietet das denen an, die sich für einen Amazon Echo Dot 4. Generation entscheiden. Allerdings würde ich mit diesem Kauf noch warten, das Gerät ist mit Sicherheit zum Prime Day (21.-22.06.) nur noch halb so teuer.

Bildschirmfoto 2021 06 15 Um 08.51.03

Bei beiden Angeboten gilt das übliche Prozedere. Ihr könnt noch während des Testzeitraums kündigen, um danach nicht ins kostenpflichtige Abonnement zu rutschen. Wer doch bei Amazon Music Unlimited bleiben möchte, zahl im Anschluss rund 8 Euro je Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!