Gerade könnt ihr einen bekannten Musikdienst mal wieder für mehrere Monate kostenlos nutzen. Amazon hat bereits im Vorlauf zum Prime Day zwei unterschiedliche Angebote für Amazon Music Unlimited gestartet. Da gibt es beispielsweise für Neukunden die schon fast üblichen 4 Monate Gratiszeitraum, die Amazon immer mal wieder anbietet. Dieses Angebot steht vorläufig nur bis zum 22. Juni zur Verfügung.

Amazon bietet inzwischen HD-Musik inklusive

Ihr könnt den Musikdienst sogar für ganze 6 Monate kostenlos bekommen, allerdings braucht es dafür einen Hardware-Kauf. Amazon bietet das denen an, die sich für einen Amazon Echo Dot 4. Generation entscheiden. Allerdings würde ich mit diesem Kauf noch warten, das Gerät ist mit Sicherheit zum Prime Day (21.-22.06.) nur noch halb so teuer.

Bei beiden Angeboten gilt das übliche Prozedere. Ihr könnt noch während des Testzeitraums kündigen, um danach nicht ins kostenpflichtige Abonnement zu rutschen. Wer doch bei Amazon Music Unlimited bleiben möchte, zahl im Anschluss rund 8 Euro je Monat.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.