Amazon: Neue Winter-Angebote gestartet

Moto G82

Amazon hat bis zum Jahresende eine frische Aktion am Start, diesmal sind es die Winter-Angebote. Mit dabei sind wieder sehr viele Produkte aus unterschiedlichsten Kategorien, auch die Hardware von Amazon ist gerade zu besseren Preisen erhältlich. Ein Highlight aus unserer Sicht ist jedoch ein Motorola-Smartphone aus der Mittelklasse unter 300 Euro.

Moto G82: Starke Android-Mittelklasse zum Tiefpreis

Zum Bestpreis gibt es gerade das Motorola Moto G82, das einige starke Eckdaten mitbringt. Für nur noch 259 Euro gibt es ein Android-Smartphone mit 6,6″ 120 Hz OLED Display, eine 50 MP Hauptkamera mit OIS, Stereo-Lautsprecher, 5.000 mAh Akku mit 30 Watt Schnellladen, 5G-Mobilfunk, 128 + 6 GB Speicher. Amazon legt außerdem ein Case mit ins Paket.

Amazon hat auch diverse eigene Geräte im Angebot, zum Beispiel den neusten Echo Dot 5. Generation für 29,99 Euro oder auch den Fire TV Stick 4K für nur noch 36,99 Euro. Das sind nun nicht mehr die Kracher-Preise vom Black Friday, aber sicherlich ne gute Anlage für das Weihnachtsgeld.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!