Amazon Pantry für Haushaltsartikel startet in Deutschland

Amazon Pantry Box Header

Pantry Box

Und nochmals heute etwas zu Amazon, denn in Deutschland ist nun für Prime-Kunden der neue Service namens Amazon Pantry gestartet. Amazon zielt hier auf die Kunden ab, die gern Haushaltsartikel komfortabel einkaufen möchten und das nicht mit dem normalen Lebensmitteleinkauf verbinden wollen. Pantry bietet zig verschiedene Artikel an, von diversen Lebensmitteln über Produkte fürs Bad, Beauty, Baby und so weiter. Man bietet auch vorgefertigte Einkaufslisten, um beispielsweise auf einen Blick die wichtigsten Babypflegeprodukte anzuzeigen.

Eine Pantry Box hat eine maximale Füllmenge, während der Auswahl der Produkte bekommt man das in Prozent entsprechend dargestellt. Praktisch ist natürlich hier die Lieferung von Getränken und ähnlichen Produkten, bei denen der Einkauf ohne Auto sowieso nicht wirklich viel Spaß macht.

Eine Pantry Box hat die Größe eines Einkaufwagens oder insgesamt 20 kg bzw. 110 l. Pro Box werden 4,99 Euro Versand fällig, auch obwohl das Programm für Prime-Mitglieder ist. Schaut mal in das Angebot rein, ist auf jeden Fall praktisch für die faulen Leute wie mich oder wenn man nicht jeden Einkauf schwer tragen möchte.

(via Amazon Presse)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!