Folge uns

Marktgeschehen

Amazon Prime Day dieses Jahr wohl wieder Mitte Juli

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Paket Mitarbeiter Header

Amazon wiederholt den Prime Day auch dieses Jahr mitten im Sommer, das Datum für 2019 ähnelt dem des vorherigen Jahres. Nur fällt der große Aktionstag in diesem Jahr nicht auf den 16. Juli, sondern bereits auf den 15. Juli 2019, ein Montag. Amazon selbst hat sich dazu noch nicht geäußert oder gar eine entsprechende Bekanntgabe gemacht, aus Amerika gibt es allerdings die ersten Informationen aus diversen Quellen.

Tagesangebote und Blitzangebote im großen Stil

Wir erwarten auch in diesem Jahr die übliche Art und Weise, nämlich über 36 Stunden nicht nur tausende Blitzangebote, sondern auch attraktive Tagesangebote rund um die Hardware von Amazon und anderen Herstellern. Wer sich also plant ein neues Amazon-Gerät anzuschaffen und damit keinen zeitlichen Stress hat, sollte sich den Kauf bis zum 15. Juli 2019 aufsparen.

Wir rechnen auch zum 15. Juli 2019 mit dem Startschuss um 12 Uhr mittags, bis abends 24 Uhr am 26. Juli 2019 wird es eine Menge attraktiver Angebote aus sämtlichen Kategorien geben. Ich freue mich jedenfalls schon, vielleicht sind ja ein paar Kracher dabei.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge