Folge uns

Amazon Prime Day geht in den zweiten und damit letzten Tag

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Deals

am

Amazon Prime Day Angebote Blitzangebote Header

Schon der vergangene Montag war ein Prime Day, noch heute gibt es bis Mitternacht Unmengen an attraktiven Angeboten bei Amazon. Und diesmal überraschend viele auch aus unseren Kategorien, inbesondere Smartphones werden diesmal mächtig viele angeboten. Wir hatten ja bereits über die Android-Angebote berichtet, Huawei, Samsung, Sony, Nokia, Motorola und sogar OnePlus-Geräte sind bis Mitternacht (Dienstag auf Mittwoch) zum Teil beachtlich gesenkt.

Die meisten Angebote scheinen auch am zweiten Tag noch verfügbar zu sein, auch wenn hier und da der Lagerbestand so langsam aber sicher knapp wird. Ich habe mich jetzt nochmals durch die heutigen Blitzangebote geklickt, sehe allerdings kein auffallend gutes Gadget. Es gibt stattdessen viel Zubehör, Kabel oder Smartphones von Cubot und ähnlichen Marken. Vielleicht ist die seit 7:30 Uhr verfügbare Yeelight mit WiFi interessant, der Angebotspreis wird bei deutlich unter 20 Euro liegen.

Folgend findet ihr noch unsere Sammlung mit den letzten Artikeln zum Prime Day, jeweils gibt es ein eigenes Thema rundum gute Angebote. Ich selbst habe mir einen LightStrip von Osram gekauft, mehr bislang allerdings nicht.

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge