Folge uns

Marktgeschehen

Amazon Prime Day: Sandalen in Deutschland besonders beliebt

Veröffentlicht

am

 

2015-07-15 09_12_36

Jedes Jahr wird es in Zukunft einen Amazon Prime Day geben, zu welchem Tausende Blitzangebote ausschließlich für Prime-Kunden angeboten werden. Ein richtiger Knaller war der Prime Day aber nicht, zumindest für Freunde unserer Branche kaum, denn Tablets und Smartphones waren wiedermal Mangelware.

Promo für die eigene Hardware, das bevorzugt man bei Amazon lieber. Kein Wunder also, dass der Fire TV Stick auch in Deutschland das beliebteste Produkt war und mit Platz 3 und Platz 7 noch zwei weitere Amazon-Produkte in den Top 10 zu finden sind.

  1. Fire TV Stick
  2. Crocs Sandalen
  3. Kindle Paperwhite (6. Generation)
  4. M&M’s Peanut
  5. Brita Wasserfilter Marella Cool, weiß, Halbjahrespaket inkl. 6 Kartuschen
  6. PlayStation 4 – Konsole 500GB (generalüberholt)
  7. Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display
  8. Intex Luftbett, 152 x 203 x 42 cm, blau
  9. TomTom Start 25 M Europe
  10. American Sniper [Blu-ray]

Nimmt man die Amazon-Produkte raus, waren Sandalen der Top-Seller in Deutschland und auch in Österreich. Fehlen auf Platz 2 eigentlich nur noch die weißen Tennis-Socken. In Spanien, Italien und Großbritannien griff man lieber zu Technik.

Spannend sind noch ein paar weitere Fakten, wie beispielsweise der, dass die meisten Produkte gegen 21 Uhr bestellt worden. Jeder zweite Besucher hat den Prime Day mit einem Smartphone oder Tablet geöffnet, deutsche Käufer kauften über 70.000 Produkte aus der Kategorie Sport und zugleich 18.000 Kg Süßigkeiten.

Habt ihr bei ein paar Angeboten zugeschlagen?

Meine Meinung

Der Prime Day war wie immer ein nettes Angebot von Amazon, doch der richtige Knaller für Technik-Nerds war wiedermal nicht dabei. Ich hatte echt gar nichts gefunden, was mich doch überraschte. Dennoch lohnt sich der Blick in die Blitzangebote* immer wieder, auch für Haushaltswaren und anderen Kram.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt