Mit ein paar Monaten Verspätung will Amazon den Prime Day in diesem Jahr doch noch über die Bühne bringen, diesmal nur zwei Monate vor Weihnachten.

Die zuvor aufgetauchten Leaks haben sich bestätigt, Amazon kündigte noch zum Ende September an, dass im Oktober der verspätete Prime Day stattfindet. Es ist erneut das Shopping-Event des Jahres, zumindest im Online-Markt. Wie bereits in den Jahren zuvor ist der Prime Day aber nicht mehr nur ein Tag, sondern erstreckt sich inzwischen über zwei Tage. Aufgrund der Corona-Krise diesmal nur ein paar Monate verspätet.

Amazon Prime Day diesmal im Oktober

In diesem Jahr startet der Prime Day am 13. Oktober und endet erst am 14. In diesen zwei Tagen gibt es nicht nur heiße Deals von Amazon, auch andere bekannte Marken werden sich mit reichlich tollen Angeboten beteiligen wollen. Wir fokussieren uns bei der Berichterstattung natürlich wieder auf Smartphones und ähnliche Gadgets. Auch zu diesem Prime Day gibt es Tagesangebote, allerdings in erster Linie tausende wechselnde Blitzangebote.

  • Um kleine und mittlere Verkaufspartner während der Corona-Krise und darüber hinaus zu stärken, investiert Amazon 85 Millionen Euro in spezielle Programme zum Prime Day und zur Weihnachtssaison
  • Ab heute erhalten Prime-Mitglieder, die bei Amazon.de bis zum 12. Oktober für mindestens 10 Euro Produkte von ausgewählten kleinen und mittleren Verkaufspartnern einkaufen, 10 Euro Guthaben zum Shopping am Prime Day
  • Prime-Mitglieder profitieren von besonders günstigen Preisen bei zahlreichen Produkten aus Kategorien wie Spielzeug, Elektronik, Fashion, Beauty, Küchenzubehör, Einrichtung oder Amazon Devices
  • Exklusiv zum Prime Day: Weltweit über eine Million Angebote von Top-Marken wie Samsung, Philips, Braun, Bosch, Oral-B, Sony, De’Longhi, Nintendo und Lego

Zu den ersten spannenden Angeboten zählen 4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent – aber nur für Neukunden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.