Amazon schickt sein Freitagskino in eine neue Runde. Nun sind diese Filme zwar bei den Prime Deals zu finden, das Grundprinzip hat sich aber nicht geändert. Wir erhalten diesmal neun Filme zur Auswahl, die nur am heutigen Freitag für je 99 Cent in maximal HD ausgeliehen werden können. Eine Leihe läuft maximal 30 Tage, dann verschwindet der Film wieder aus eurer Videothek. Habt ihr die Wiedergabe gestartet, steht der Film für noch 48 Stunden zur Verfügung.

Heute mit dabei, allerdings nur für Prime-Mitglieder: „Black Panther“, „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“, „12 Strong“, „Wind River“, „Ferdinand – Geht Stierisch ab“, „Zwischen zwei Leben“, „Die Dunkelste Stunde“, „Call by your name“ und „The Disaster Artist“. Ich selbst habe davon schon „Die dunkelste Stunde“ gesehen und finde ihn historisch bedingt gut. Ansonsten kann ich keine Empfehlungen aussprechen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.