Amazon Prime für 54 statt 69 Euro im Jahr

Amazon-Kunden ohne Prime-Abonnement lassen sich vielleicht mit dem neusten Angebot überreden, derzeit gibt es die Jahresmitgliedschaft ein paar Euro günstiger. Amazon bewirbt sie derzeit mit einem Preis von nur noch 54 Euro für das erste Jahr, das ist immerhin eine Ersparnis von 15 Euro. Effektiv zahlen wir also 4,5 Euro je Monat im ersten Jahr – für Premium-Versand, Amazon Prime Video und mehr.

In den ersten 30 Tagen bekommt ihr Amazon Prime zum Test sogar kostenlos, könnt also auch frühzeitig wieder vom Vertrag zurücktreten und euch ggf. anders entscheiden. Bestellst du häufiger bei Amazon, dann lohnt sich Prime schon alleine deshalb. Aber das müsst ihr natürlich unterm Strich auch selbst wissen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzprime“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Angeboten rund um Amazon Prime ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!