Amazon Prime Video: Filme leihen für je 0,99 Euro

Amazon Prime Deals Head

Amazon hat für dieses Wochenende eine Aktion wiedergeholt und davon bin ich großer Fan. Prime-Mitglieder können nämlich eine Auswahl an Filmen für je nur 99 Cent ausleihen. Diesmal ist die Auswahl wieder ordentlich groß und es sind auch ein paar Kracher der letzten Jahre dabei. Dazu gehört Dune, aber auch Blade Runner 2049, City of Lies, The little Things und Joker.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Die Aktion steht sehr wahrscheinlich wieder bis einschließlich Sonntag zur Verfügung und nur für aktive Prime-Mitglieder.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!