Amazon Prime Video: Ihr könnt jetzt viele Filme für nur 99 Cent leihen und Channels kostenlos testen

Amazon-Prime-Video-Hero

Prime Video hat wieder mehrere Aktionen am Start, besonders Filmfans kommen in den Genuss.

Es lohnt sich gerade für Schnäppchenjäger mal wieder bei Amazon Prime Video vorbeizuschauen, denn dort gibt es gerade gleich mehrere Aktionen. Wer vielleicht mal einen Channel ausprobieren will, weil dort eine Lieblingsserie verfügbar ist oder ein favorisierter Film, kann dort nun einige Kanäle wie MGM+, ARD Plus etc. für 30 Tage kostenlos testen.

Habt ihr Bock auf einen Film am Wochenende, kann sich mal wieder ein Blick in die bekannte 99 Cent Aktion lohnen. Dort erhaltet ihr gerade eine umfassende Auswahl an Filmen für nur 99 Cent. Diesmal ist die Auswahl auch echt gut, darunter neue Streifen wie „Babylon“, „Operation Fortune“, „The Father“ oder „Ein Mann namens Otto“. Klassiker wie „The Wolf of Wall Street“, „Platoon“ und „Gangs of New York“ gibt es auch.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert