Amazon Prime Video mit neuer Preisaktion nur am Wochenende

Prime-99-Cent-9-Februar-2024

Gerade steht am Amazon Prime Video eher in der Kritik, hat man doch einfach ohne Kosten zu reduzieren Werbung für alle Kunden eingeführt. Ein wenig mehr Freude dürfte die neuste Aktion jedoch verursachen, denn sie bringt uns wieder eine große Auswahl an Filmen für jeweils nur 0,99 Euro auf den Fernseher.

Unter den Filmen sind auch Blockbuster der letzten Jahre dabei, darunter The Moon, The Whale, Sonne und Beton, Gran Turismo und Nobody. Ich kann außerdem The Founder empfehlen, da wird die McDonalds-Geschichte recht unterhaltsam erzählt. The Wolf of Wall Street oder Les Miserables gehen natürlich auch immer und Free State of Jones sowie Arrival fand ich auch gut.

Diese Aktion gilt auch diesmal nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag. Jeden Film könnt ihr digital ausleihen, dafür wird einmalig ein Preis von nur 0,99 Euro je Film fällig. Günstiger kann man sich für die nächsten Wochenenden mit Filmen nicht eindecken. Checkt ruhig mal die Aktion aus, ihr findet sie jetzt direkt bei Prime Video im Web und in der App.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!