Amazon Prime Video startet neue 99 Cent Aktion

99 Cent Aktion Amazon

Wer keinen Bock auf die Fußball-EM hat, zieht sich vielleicht einen Film bei Amazon für nur 99 Cent.

Amazon hat erneut seine beliebte 99 Cent Aktion gestartet und bietet für nur wenige Tage eine Auswahl an digitalen Leihfilmen extra günstig an. Wie schon erwähnt, kostet uns jeder der angebotenen Film nur 99 Cent je Leihe, dafür gibt es in der Regel HD-Qualität. Die Auswahl ist jedesmal bunt gemischt, vielleicht ist diesmal auch für euch etwas dabei?

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Passend zum Kinostart des neusten Teils könnt ihr euch mit „Bad Boys For Life“ noch einmal mit dem letzten Teil der Reihe einstimmen. „Saw X“ wird sicherlich auch einige Fans haben und „Raus aus dem Teich“ ist perfekt für den Familienabend vor dem TV mit den Kids. Es gibt sogar „Hachiko“ als Neuauflage, auch bei der Aktion mit dabei.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!