Amazon Prime Video startet neue Preisaktion für Filme

Amazon-Prime-Video-Hero

Amazon verleiht mal wieder übers Wochenende ein paar digitale Filme zum Schnäppchenpreis.

Wer sich am Wochenende oder in den kommenden Wochen ein paar Filme für die offensichtlich noch zahlreichen kalten Abende sichern möchte, kann sich jetzt bei Amazon Prime Video wieder für kleines Geld neues Material ausleihen. Die bekannte 99 Cent Aktion ist jetzt wieder für dieses Wochenende bis einschließlich Sonntag verfügbar.

Diesmal ist die Auswahl echt ein wenig verrückt und glänzt vor allen Dingen durch „besondere Filme“ wie Paradise City mit Travolta und Willis. Aber auch IP Man ist dabei, Influencer, Killers Bodyguard, Wochenendrebellen, Dogman, Trauzeugen und Speak no Evil. Schaut mal in die Aktion bei Amazon Prime Video rein, vielleicht ist für euch etwas dabei.

Digitale Leihfilme: Filme, die bei Amazon digital ausgeliehen werden, können auf allen Plattformen betrachtet werden, auf denen die Prime Video-App verfügbar ist. Ein geliehener Film steht für maximal 30 Tage zur Verfügung. Habt ihr die Wiedergabe begonnen, startet automatisch eine Frist von nur noch 48 Stunden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Amazon Prime Video startet neue Preisaktion für Filme“

  1. wow…was für eine Auswahl. Ähnliche der typischen Freevee Filme. Splatter, Horror und C Movies die es im Baumarkt oft für 1.99€ am Grabbeltisch gibt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!