Amazon startet in das Wochenende mit einer bekannten Aktion, es gibt mehrere Hunderte Leih-Filme zum jeweiligen Preis von nur 99 Cent. Es gibt wieder einen bunten Mix, von neuen Blockbustern aus dem Kino über absolute Spartenfilme scheint mal wieder alles dabei. Obwohl Amazon mit über 600 Filmen wirbt, werden mir „nur“ 556 angezeigt. Leih-Filme für […]

Amazon startet in das Wochenende mit einer bekannten Aktion, es gibt mehrere Hunderte Leih-Filme zum jeweiligen Preis von nur 99 Cent. Es gibt wieder einen bunten Mix, von neuen Blockbustern aus dem Kino über absolute Spartenfilme scheint mal wieder alles dabei. Obwohl Amazon mit über 600 Filmen wirbt, werden mir „nur“ 556 angezeigt.

Leih-Filme für 99 Cent in HD

Der günstige Leih-Preis wird erst direkt vor dem Kauf sichtbar, auf der Übersichtsseite sehe ich oftmals die normalen Preise. Einen Leih-Film habt ihr für 30 Tage in eurer Videothek zur Verfügung, mit der ersten Wiedergabe startet eine endgültige und letzte Frist von 48 Stunden.

Neben zahlreichen Blockbustern ist auch reichlich Schrott unter den Angeboten, aber das müsst ihr leider selbst filtern. Geschmäcker sind unterschiedlich. Entdeckte Highlights gern in die Kommentare, hier, auf Facebook oder Twitter!

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.