Amazon Prime Video verleiht Filme für nur 0,99 Euro

Amazon Prime Deals Head

Filme leihen für nur 99 Cent

Amazon-Kunden mit Zugriff auf Prime Video können jetzt wieder Filme für einen Leihpreis von nur 0,99 Euro erstehen. Die Aktion wird wieder nur wenige Tagen laufen.

Amazon hat seine berühmte 99 Cent Aktion wieder hochgeholt. An diesem Wochenende gibt es bei Prime Video erneut ausgewählte Filme zum Leihpreis von nur 0,99 Euro je Film. Dafür habt ihr die Streifen für 30 Tage online zur Verfügung und das meistens in HD-Qualität. Anschauen könnt ihr die Leihfilme auf nahezu allen modernen Geräten mit Display und Internetverbindung.

Die Auswahl der Filme ist an diesem Wochenende auf jeden Fall sehr bunt. Sind sogar überwiegend Filme dabei, die ich gar nicht kenne. Es sind auch UHD-Streifen dabei, wie „The Ice Road“ mit Liam Neeson. Jedenfalls werden die Angebote sehr wahrscheinlich wieder bis Sonntag verfügbar sein und danach nicht mehr.

Hier entlang zum Angebot >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!