Amazon hat seine berühmte 99 Cent Aktion wieder hochgeholt. An diesem Wochenende gibt es bei Prime Video erneut ausgewählte Filme zum Leihpreis von nur 0,99 Euro je Film. Dafür habt ihr die Streifen für 30 Tage online zur Verfügung und das meistens in HD-Qualität. Anschauen könnt ihr die Leihfilme auf nahezu allen modernen Geräten mit Display und Internetverbindung.

Die Auswahl der Filme ist an diesem Wochenende auf jeden Fall sehr bunt. Sind sogar überwiegend Filme dabei, die ich gar nicht kenne. Es sind auch UHD-Streifen dabei, wie „The Ice Road“ mit Liam Neeson. Jedenfalls werden die Angebote sehr wahrscheinlich wieder bis Sonntag verfügbar sein und danach nicht mehr.

Hier entlang zum Angebot >

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.