Folge uns

Schnäppchen

Amazon rabattiert Echo Show wieder auf 150 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Echo Show Header

Amazon senkt den Preis des Echo Show mal wieder auf Rekordniveau, der Preis wird von 220 Euro auf nur noch 150 Euro herabgesenkt. Es dürfte sich erneut um eine kurzfristige Aktion handeln, welche zudem alle paar Wochen wiederkehrt. Über ein paar Tage hinweg senkt Amazon den Preis zweier Echo-Geräte, der Echo Dot wird nämlich auch wiedermal für nur 40 Euro angeboten. Zuletzt gab es diesen Preissturz im Mai und auch ein paar Wochen davor.

Der Show-Deal ist natürlich nur dann attraktiv, wenn ihr euch wirklich den Echo Show unbedingt kaufen wollt. Mit einem Preis von 150 Euro könnte ich persönlich wohl noch gut leben, die normalerweise veranschlagten 220 Euro empfinde ich seit Anfang an als zu hoch. Mit dem Echo Show bietet Amazon einen Echo mit großzügigem Touchscreen an, der darüber natürlich viele Infos auch optisch wiedergeben kann.

Beim Kauf von zwei Geräten werden zusätzlich 20 Euro abgezogen. Vielleicht kennt ihr ja wen, der auch einen Echo Show haben will? Also macht euch mal auf zu Amazon.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.