Fire TV, Tablet oder Echo-Lautsprecher gefällig? Amazon reduziert zum Start in den November einiger seiner Gadgets drastisch.

Noch lange vor dem Black Friday: Amazon lässt schon wieder die Preise der eigenen Geräte purzeln und reduziert viele interessante Gadgets sehr stark im Preis. So gibt es zum Beispiel den brandneue Fire TV 4K Max für nur noch 37 Euro. Da sieht der Chromecast von Google derzeit ziemlich alt und langsam gegen aus. Der normale Fire TV Stick 4 geht für 27 Euro an euch, der Fire TV Stick und Stick Lite kosten nur noch 22 bzw. 17 Euro. Wer Alexa und Fire TV in einem haben will, bekommt den Fire TV Cube für rund 60 Euro.

Hier entlang zu den Fire TV-Angeboten >

Tablets und Alexa-Lautsprecher sind ebenfalls reduziert

In den anderen Kategorien sieht es auch gut aus, aber das Angebot nicht so breit aufgestellt. Echo Show 5 und Echo Show 8 sind derzeit deutlich im Preis reduziert, bei den Echo-Lautsprechern ohne Display sieht das Angebot dünner aus. Dafür kann man im Bereich der Fire-Tablets ganz gut Deals machen. Das Fire HD 8 gibt es für 70 Euro, das Fire HD 10 für 90 Euro. Und auch die Plus-Varianten der großen Tablets sind günstiger.

Spätestens zum Black Friday im späten November erwarten wir erneut viele Angebote.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Man sollte erwähnen, dass sich die angegebenen Preise, zumindest bei den Tablets, auf die werbeverseuchten Geräte beziehen. Die Geräte, die ohne Werbung verkauft werden, sind nur geringfügig im Preis gesunken.
    Die Geräte sind gut, keine Frage, aber den billigen Preis erkauft man sich mit Werbung, und muss dann auch noch mit dem Amazon Store auskommen. Man kann den Play Store zwar „nachrüsten“, das ist jedoch nicht jedermanns Sache.

  2. Der Cube kostet jetzt wohl dauerhaft 60€, gut so. Hab nie verstanden weshalb man für eine Privatzimmerwanze zum Einspielen personalisierter Werbung auch noch obendrauf 120€ bezahlt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.