Amazon hat seine großen September-Angebote gestartet und reduziert dabei neben eigener Hardware auch die Gadgets anderer Firmen. Darunter sind ein paar Chromebooks, die allesamt eine Gemeinsamkeit teilen, nämlich einen im Display integrierten Touchscreen.

Den Anfang bei diesen Angeboten macht das Lenovo IdeaPad Duet mit 10,1″ Touchscreen, Smartphone-Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB Speicher. Ihr bekommt das für Einsteiger geeignete 2-in-1-Chromebook, die Tastatur ist abnehmbar, jetzt für nur noch 229 Euro.

Nur einen Hauch teurer seid ihr mit dem Chromebook Flip CM14, das ein leicht anderes Konzept verfolgt. Hier kann man das integrierte Display nicht abnehmen, sondern umklappen. Amazon will jetzt noch 249 Euro für das Chromebook – Bestpreis.

Asus Flip Cm14

Für jeweils 349 Euro gibt es zwei etwas unterschiedliche Modelle von Lenovo. Da wäre einmal das IdeaPad 5i Slim mit 14″ Display, Core i3, 8 GB/256 GB Speicher. Das ähnliche IdeaPad Flex 5i hat ein 13,3″ Display, das wieder umgeklappt werden kann.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Schon lustig: All diese Geräte waren vor kurzem, als es von Google noch die Cashback-Aktion gab, deutlich teurer. Nun kosten sie als „September-Angebot“ plötzlich wieder etwa so viel, wie vor der Cashback-Aktion…

    Ein Schelm, der Absicht darin erkennt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.