Ein paar Monate sind es noch bis Black Friday und Weihnachten, aber schon heute möchte uns Amazon die eigene Hardware schmackhaft machen. Das geht natürlich am besten mit guten Geräten, die zu attraktiven Preisen erhältlich sind. Dem ist so bei den neuen September-Angeboten.

Amazon reduziert wieder eine ordentliche Auswahl der eigenen Gadgets. Aber natürlich nicht sämtliche Geräte, sondern viel mehr die beliebten Bestseller. So gibt es jetzt den regulären Fire TV Stick für nur 22,99 Euro, die 4K-Variante für 29,99 Euro und das beste Komplettpaket namens Fire TV Stick 4K Max ist auf 34,99 Euro reduziert.

Bei den Fire Tablets sieht es auch ganz gut aus. Dort startet Amazon schon bei 44,99 Euro, wofür ihr das aktuelle Fire 7-Tablet erhaltet. Und auch alle anderen Geräte wie Fire HD 8, Fire HD 10 und die Plus-Modelle gibt es gerade zu reduzierten Preisen im deutschen Amazon-Shop.

Zu guter Letzt dürfen ein paar Echo-Speaker nicht fehlen. Den großen der 4. Generation erhalten wir jetzt für 69,99 Euro und den Echo Dot der 4. Generation gibt es schon für 24,99 Euro. Außerdem sind ein paar der Show-Geräte im Preis reduziert. Ihr werdet sicherlich fündig.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.