Amazon hat zwei attraktive Angebote am Start. Darunter das Fire 7-Tablet für unter 40 Euro und das Samsung Galaxy S10e mit einer verlängerten Garantie.

Zum Start in den letzten Tag des sechsten Monats gibt es bei Amazon wieder neue Tagesangebote. Wobei das Angebot rund um das Fire 7-Tablet wirklich nur begrenzt bis 24 Uhr verfügbar ist und der niedrige Preis auch noch Begehrlichkeiten weckt. 27 Prozent der Geräte sind zum Zeitpunkt des Artikels schon weg. Für einmalig nur noch 39,99 Euro erhaltet ihr das Android-Tablet der vorherigen Generation (7.) ohne Spezialangebote (keine Werbung) und mit 16 GB Speicher auf der Amazon-Homepage.

Samsung Galaxy S10e mit längerer Garantie

Außerdem gerade im Angebot: das Samsung Galaxy S10e mit verlängerter Garantie über insgesamt 3 Jahre. Für mich eines der besten Android-Smartphones aus dem Vorjahr, weil es mit dem kleiner als 6 Zoll großen Display noch zu den sehr wenigen kompakten Smartphone-Modellen gehört hat. Und natürlich auch, weil das restliche Gerät in unserem Testbericht ganz vernünftig abgeliefert hatte. Nur noch 469 Euro sind derzeit bei Amazon fällig, das ist laut Preisvergleich der aktuell sogar beste Preis im Netz.

Datenblatt des Samsung Galaxy S10e:

  • 5,8″ FHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 5, HDR+
  • 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen, Gesichtserkennung
  • 3100 mAh Akku, Wireless Charging, USB-C
  • 6 GB RAM, 128 Speicher (erweiterbar)
  • Exynos 9820-Chipsatz, 10 nm
  • 69,9 x 142,2 x 7,9 mm, 150 g
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.