Amazon: Samsung Galaxy S10e (469 Euro) und Fire 7-Tablet (40 Euro) im Angebot

Samsung Galaxy S10e

Zum Start in den letzten Tag des sechsten Monats gibt es bei Amazon wieder neue Tagesangebote. Wobei das Angebot rund um das Fire 7-Tablet wirklich nur begrenzt bis 24 Uhr verfügbar ist und der niedrige Preis auch noch Begehrlichkeiten weckt. 27 Prozent der Geräte sind zum Zeitpunkt des Artikels schon weg. Für einmalig nur noch 39,99 Euro erhaltet ihr das Android-Tablet der vorherigen Generation (7.) ohne Spezialangebote (keine Werbung) und mit 16 GB Speicher auf der Amazon-Homepage.

Samsung Galaxy S10e mit längerer Garantie

Außerdem gerade im Angebot: das Samsung Galaxy S10e mit verlängerter Garantie über insgesamt 3 Jahre. Für mich eines der besten Android-Smartphones aus dem Vorjahr, weil es mit dem kleiner als 6 Zoll großen Display noch zu den sehr wenigen kompakten Smartphone-Modellen gehört hat. Und natürlich auch, weil das restliche Gerät in unserem Testbericht ganz vernünftig abgeliefert hatte. Nur noch 469 Euro sind derzeit bei Amazon fällig, das ist laut Preisvergleich der aktuell sogar beste Preis im Netz.

Datenblatt des Samsung Galaxy S10e:

  • 5,8″ FHD+ AMOLED-Display, Gorilla Glass 5, HDR+
  • 12 MP (f/1.5, OIS) + 16 MP (Ultra-Weitwinkel) Hauptkamera
    10 MP (f/1.9) Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Gehäuserahmen, Gesichtserkennung
  • 3100 mAh Akku, Wireless Charging, USB-C
  • 6 GB RAM, 128 Speicher (erweiterbar)
  • Exynos 9820-Chipsatz, 10 nm
  • 69,9 x 142,2 x 7,9 mm, 150 g
  • Android-Betriebssystem mit Google-Apps

[sd_button url=“https://amzn.to/2COubHr“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Samsung-Smartphone bei Amazon ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!