Amazon-Angebote für Smartphone-Zubehör: Ladestationen, KFZ-Lader und mehr [16.06.20]

Kabel Netzteil Ladegerät

Markus Winkler, Unsplash

Amazon bietet täglich auch kleine Gadgets als Blitzangebote, dazu gehört diverses Smartphone-Zubehör für die heimischen vier Wände und unterwegs.

Ein Blick auf das aktuelle Angebot bei Amazon lohnt sich immer wieder, dort gibt es nämlich täglich einiges an Smartphone-Zubehör zu gesenkten Preisen. Teilweise sind es Blitzangebote, teilweise Angebote für einen ganzen Tag oder sogar für einen längeren Zeitraum von mehreren Tagen. Zu diesen Angeboten gehören zum Beispiel diverse Ladegeräte für verschiedene Smartphones, unter anderem von den durchaus bekannteren Marken Ravpower, Aukey und Anker. Aber auch einfache KFZ-Halterungen gehören oft zum Angebot, wie auch Powerbanks. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit dem Zubehör, dass ich für die Allgemeinheit ganz interessant fand.

Smartphone-Zubehör zum Schnäppchenpreis

Update vom 16. Juni 2020:

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu allen Angeboten bei Amazon ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!