Amazon Sommer-Schluss-Angebote: Samsung Galaxy M20, Watch Active und mehr

Amazon App Header 1500px 2019

Amazon startet in den zweiten Tag seiner Sommer-Schluss-Angebote und nimmt diesmal ein paar Geräte von Samsung auf. In den Tagesangeboten gibt es einerseits das Samsung Galaxy M20 für 199 Euro, außerdem den Fitness-Tracker Galaxy Fit e für 24,99 Euro und durchaus als Highlight die erste Galaxy Watch Active zu einem Preis von nur noch 149,99 Euro. Das war aber noch nicht alles!

Außerdem gibt es diverse Dauerangebote, wozu diverse Amazon-Geräte gehören und noch einiges mehr. Amazon hat außerdem Tausende Blitzangebote, die sich zum Teil im Minutentakt verändern. Verfügbar ist die komplette Aktion vorbehaltlich einer Verlängerung bis zum 16. September 2019.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!