Während MediaMarkt und Saturn derzeit voll in die Offensive gehen, zieht Amazon bei dem ein oder anderen Gerät nach und bietet attraktive Tiefpreise. So ist es beim Samsung Galaxy S8, das Flaggschiff-Smartphone aus 2017 wird für nur noch knapp über 375 Euro angeboten. Bei anderen Händlern wird aktuell deutlich mehr fällig, bei den meisten Online-Shops stehen noch über 409 Euro auf der Preistafel. Da muss ich euch wohl nichts vorrechnen, das Amazon-Angebot ist schon deshalb gut.

Speicherkarte gibt es obendrauf

Noch attraktiver wird das Angebot durch die beiliegende Speicherkarte, die mit 128 Gigabyte den internen Speicher des Telefons erweitert. Es handelt sich um eine Samsung Evo Plus, die Amazon mit in das Paket legt. Erhältlich ist das besagte Bundle, welches dann mit insgesamt 192 Gigabyte Speicher daherkommt, nur in der „Midnight Black“-Variante. Wie lange das der Fall sein wird, wissen wir leider nicht.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.