Amazon – SSA-Finale: Saugroboter, Chromebooks, Bluetooth-Lautsprecher und vieles mehr

Amazon App Header 1500px 2019

Großer Finaltag bei den Sommer-Schluss-Angeboten von Amazon und heute haut das Unternehmen nochmal richtig mit Tagesangeboten um sich. Zumindest wenn wir uns auf die für uns interessante Kategorie Elektronik blicken. Mit am Start sind heute diverse Saugroboter mehrerer Hersteller, außerdem gibt es ein paar Chromebooks günstiger und diverse Bluetooth-Lautsprecher bekannter Hersteller. Folgend eine Auflistung mit den heutigen Highlights:

Es sind noch reichlich weitere länger verfügbare Tech-Deals am Start, wie etwa Motorola-Smartphones oder auch diverse Gadgets von Samsung. Vergesst auch nicht die Tausenden Blitzangebote, von denen es im Minutentakt neue gibt. Vorbehaltlich einer Änderung ist die Aktion nur noch heute aktiv.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!