Amazon startet Black Friday-Angebote mit viel Technik

Amazon Black Friday 2019 Titelbild

Mit Amazon steigt ein weiterer Händler in den Kampf um die besten Black Friday-Angebote ein, nachdem es bereits eine relativ verhaltene Black Friday Woche gegeben hatte. Amazon ist der beliebteste Online-Shop in Deutschland für eine Vielzahl an Produkten aus sämtlichen Kategorien. Wir beschränken uns bei unserem Blick auf die Angebote aber eher auf das, was mit Technik und Elektronik zu tun hat – oder grundsätzlich eine Steckdose benötigt.

Amazon lässt Black Friday auf Black Friday Woche folgen

Folgende Highlights sind mir aufgefallen, die zum Start des Black Friday bei Amazon verfügbar sind:

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Amazon ->[/sd_button]

Es gibt in diesen Tagen vielerlei Aktionen bei unterschiedlichen Händlern:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“15″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.