Amazon startet seinen Black Friday, über 30 Stunden lang wird es eine Menge an spannenden Dauerangebote geben.

Mit Amazon steigt ein weiterer Händler in den Kampf um die besten Black Friday-Angebote ein, nachdem es bereits eine relativ verhaltene Black Friday Woche gegeben hatte. Amazon ist der beliebteste Online-Shop in Deutschland für eine Vielzahl an Produkten aus sämtlichen Kategorien. Wir beschränken uns bei unserem Blick auf die Angebote aber eher auf das, was mit Technik und Elektronik zu tun hat – oder grundsätzlich eine Steckdose benötigt.

Amazon lässt Black Friday auf Black Friday Woche folgen

Folgende Highlights sind mir aufgefallen, die zum Start des Black Friday bei Amazon verfügbar sind:

Es gibt in diesen Tagen vielerlei Aktionen bei unterschiedlichen Händlern:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.